Schläft Deutschland?

5 Antworten

Echt schöne Neubauten in Russland, die Du dort auf dem Foto zeigst.

Aber im Ernst, in einem solchen Haus möchte ich ganz gewiss nicht wohnen. Dort lebt man ja wie "lebendig begraben".

Von Spühltoiletten können Russen nur träumen. 17 Prozent der Russen nutzten Jauchengrube als Toilette.

Von Spültoiletten können Millionen Russen nur träumen

Wenn Du uns wenigstens so ein schmuckes russisches Einfamilienhaus wie auf dem beigefügtem Foto gezeigt hättest!

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Russland)

Anastasia65  25.06.2024, 13:45

Das Haus auf dem Foto gehört Baba Jaga. und Gott möge verhüten, dass die Russen quer durch die freie Natur im Weiten Feld (Sibirien) Kanalisation bauen, Lieber Jauchegrube und Trinkwasserbrunnen getrennt, als das wie in Deutschland alles durch die selbe Kläranlage fließt.

Ich persönlich schlage mich übrigens lieber ins Gebüsch, als eine öffentliche Toilette zu benutzen.

Also das ist selbst für den FSB etwas platt, finde ich

Es war schon immer mein Traum in so einem Betonbunker zu wohnen - nicht!

Und deine Frage ist Satire? Denn der Satz "Warum ist russland so viel weiterentwickelt als deutschland" ist ja nun echt an der Realität vorbei.

Aber netter Versuch...

Russland ist nicht weiterentwickelt als Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Ich habe Russland anders in Erinnerung.

Keine Ahnung, in welchem Russland TikTok lebt, aber so sieht es da bestimmt nicht aus.

Eher so:

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Russland)  - (Deutschland, Russland)  - (Deutschland, Russland)  - (Deutschland, Russland)  - (Deutschland, Russland)