Schlachtruf vor Handballspiel

3 Antworten

Lets fight, team work, flower Power ;), wir sind ein Team

Ich kann euch nur den Tipp geben, solch einen Schlachtruf nicht von außen einzuholen. Er sollte irgendwas Persönliches haben...einen Bezug auf euer Team. Ein Insider womöglich ;)

"Handball - ist spitz"...oh gääähn :D eine hier ansässige Mannschaft hatte mal als Schlachtruf: "David" - "Hasselhoff!". Weil der Kerl eben ein einziger Witz ist und Videos/Bilder ständig im Verein die Runde machten. Es muss nicht zum Sport passen - es muss nur einfach irgendwie individuell sein ;)

NikkiJane2000
Beitragsersteller

"Handball ist spitze" ist das Motto unseres Vereins!!!