Schlacht um Mittelerde Aufstieg des Hexenkönigs: Mismatch- Fehler

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr habt dann möglicherweise unterschiedliche Spielversionen das bedeutet ,dass du oder er einen patch heruntergeladen habt. Derjenige der den patch nicht hat sollte ihn sich auch holen. Der verbessert das spiel meist auch. Dann sollts gehen. Ich hab die patches von 4Players.de die seite ist ganz gut. Ich würd mir alle holen (gibt ja mehr als einen)

Dein Freund oder du könnten unterschiedliche spielversionene haben. 1.1 wärend du 1-2 hast.

ladet euch am besten beide das neuste update runter. wen das nicht hilf kann es sein das einer von euch seine spielverion modifizeirt hat.

Rotfuchs73
Beitragsersteller

und wie modifiziert man die Version und wo lädt man sich das update runter

Abdulachmed95  04.11.2012, 10:18
@Rotfuchs73

Entweder auf Multiplayer -> online dann sollte ein Hinweis auf ein Update kommen oder

Cd einlegen -> warten -> online nach Update suchen