Der Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Aufstieg des Hexenkönigs funktioniert nicht mehr?!

9 Antworten

Hallo,

Diese Frage ist zwar schon etwas älter da ich allerdings genau dasselbe Problem hatte hier zwei Links wie ihr Schlacht um Mittelerde sowie Sum 2 und Aufstieg des Hexenkönigs wieder unter Windows 8 zum laufen bekommt.

http://www.middleearthcenter.com/forums/downloads.php?do=file&id=422

Nachdem ihr Schlacht um Mittelerde installiert habt ladet euch die folgende Datei aus dem obigen Link herunter dann öffnet ihr die Datei mit Winrar oder 7-Zip.

Die Datei Options.ini, sowohl Maps muss im Ordner „C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien“ eingefügt werden.

Falls ihr den Ordner AppData nicht finden solltet macht die Tastenkombo Windowstaste + R.... ´ Nun fügt ihr den Dateinamen „C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien“ in der Suchleiste ein. Sobald ihr das gemacht habt und die Dateien in diesem Ordner eingefügt habt sollte Schlacht um Mittelerde wieder reibungslos funktionieren.

Es kann sein das aus irgendwelchen Gründen es nicht beim ersten Mal funktioniert dann deinstallieren und neu installieren den oben beschriebenen Vorgang wiederholen.

Bei mir hat es nach dem 4. 5. Anlauf geklappt.

funktionieren alle schon seit windows 7 nicht mehr, sind nicht kompatibel.

Hatte Edain-Mod auf Windows 7 installiert und hab jetzt neuen pc mit windows 8. Wenn ich es starte kommt der ganz normale Startbildschirm und dann kommt Der Herr der Ringe Aufstieg des Hexenkönigs funktioniert nicht mehr.

Windows 8 ist los... würde ich sagen. Gibt sehr viele Dinge die auf WIndows 8 nicht mehr laufen.

Simaxl1234321
Beitragsersteller

So ein scheiß Dreck gibt's da keine Möglichkeit denn ich finde das Spiel geil

ist die options.ini vorhanden und der maps order?