Schlacht um Mittelerde EDAIN Mod Fehler beim Laden eines Spielstands
Vor ein paar Tagen hab ich mir den EDAIN Mod für Schlacht um Mittelerde Aufstieg des Hexenkönigs runtergeladen. Es funktioniert alles ohne Fehler usw. aber wenn man einen Spielstand laden will, kommt erst ganz normal der Ladebildschirm und es läd. Ist der Fortschritt bei 100% angelangt kommt plötzlich die Meldung: Fehler! Fehler beim Laden des Spiels C:/.../.../Aufstieg des Hexenkönigs/... (Die Punkte stehen so natürlich nicht da) Diese Fehlermeldung sieht man nur einige sekunden dann wird der Bildschirm schwarz und man muss das Programm mit Task Manager beenden weil es sich aufgehängt hat. Warum kann ich bereits gespeicherte Spiele nicht laden? Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Antworten :) lg Rotfuchs73
1 Antwort
Ich habe keine Ahnung, was diesen Fehler auslöst... Spielst du version 3.8.1 des Spieles? Der Fehler klingt eher nach einem Fehler aus veralteten Versionen. Wenn du Version 3.8.1 spielst, würde ich am besten im Edain- Mod Forum fragen (forum.modding-union.com). Dort kann dir bestimmt geholfen werden :)
Ja es ist Version 3.8.1 Okay vielen Dank ich werde mich da mal erkundigen :) lg Rotfuchs73