Schlacht um Mittelerde 2 auf welchem Betriebssystem?

2 Antworten

Spiele selbst nur auf Windows 10. Am Anfang ging es bei mir nicht gestartet aber einfach mal nach "SuM 2 Startfehler beheben" eingeben falls bei dir auch so ist.

Ich würde die sehr den Edain Mod empfehlen, da kommen neue Völker und Helden von den Filmen (Hobbit und HdR) sowie von den Büchern und Erzählungen oder auch von der Wiki. Außerdem ist beim Mod-Launcher ein Feld mit ebenfalls Startfehler beheben mit nur einem Klick. Achso neue Musik (die von den Filmen) gibt es auch und das Kostenlos :)

Auf Windows 7 und 10 läuft es garantiert (zu min. bei mir) spätestens nach beheben des Startfehlers.

MfG

skrrrth
Beitragsersteller

(Windows 10 Pro)

Das mit dem Startup Fixer hat leider nicht geklappt, da der Download .NET 3.5 nicht funktioniert. Im Internet gibt es auch hunderte Foren ohne eine Lösung.

Was empfiehlst du mir? Zusätzlich anderes Betriebssystem laden? Kann ich dann auch den Edain Mod spielen?

Blobeye  30.03.2019, 18:58
@skrrrth

Wie gesagt, bei mir klappts wunderbar, nachdem der Startup Fix angewandt wurde. Sprich unter AppData ne Config manuell hinzufügen. Gibt auch noch Fan-Patches, kannst die auch Mal ausprobieren. NET 3.5 kannst du über die Windows Features installieren, hier gibt's auch 1000 Tutorials im Netz.

skrrrth
Beitragsersteller

Ok super Vielen dank für die Hilfe

Also bei mir läuft's auch auch Win10. Man muss sich nur um den Config-Fehler kümmern, mehr nicht.

skrrrth
Beitragsersteller

(Windows 10 Pro)

Das mit dem Startup Fixer hat leider nicht geklappt, da der Download .NET 3.5 nicht funktioniert. Im Internet gibt es auch hunderte Foren ohne eine Lösung.
Was empfiehlst du mir? Zusätzlich anderes Betriebssystem laden? Kann ich dann auch den Edain Mod spielen?

skrrrth
Beitragsersteller

Danke vielen Dank