Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde - Installationsproblem

Meldung - (CD, Herr der Ringe, installationsproblem)

2 Antworten

Schalte mal deinen Virenscanner ab und probier es nochmal von vorne (in einem anderen Forum hatte einer dasselbe Problem und das hat anscheinend die Lösung gebracht)

imBranx
Beitragsersteller

Ich versuchs mal .. danke.

imBranx
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort aber leider das selbe. Vielleicht noch Tipp?

Hallo,

das Problem liegt wahrscheinlich an dem Kopierschutz der CD. Viele Laufwerke haben bei diesen Spiel Probleme damit. Ich empfehle dir zu versuchen, mit einen externen Laufwerk zu installieren oder über einen anderen Rechner im Netzwerk.

LG Alex.