Schiri hat zum Handball nicht gesagt beim em Spiel (habt ihr sein grinsen gesehen)?

5 Antworten

Den Elfmeter hätten wir ganz klar bekommen müssen! Er hat absolut falsch gehandelt, er hätte sich den Videobeweis anschauen können, dann wäre es ihm ganz klar gewesen. Einfach nur verdammt schlechte Entscheidung für uns. Und wir haben in der 2. Halbzeit so gekämpft. Ich bin so traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Megan72
Beitragsersteller

Bin auch sehr traurig, der Sieg gehörte uns

Von Experte Torontonian bestätigt

Die Kommentatorin hat ganz klar erklärt, warum der Schiedsrichter so entschieden hat. Man darf auch bei Enttäuschung der Erfahrung des Schiedsrichters vertrauen. Ja er hätte anders entscheiden können. Hat er aber nicht. Er steht zu seiner Entscheidung und das zeugt von selbstbewusstsein. Das respektiere ich

Torontonian  06.07.2024, 12:07

Endlich jmd der Bescheid weiß wie und was der VAR macht

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich habe gestern nichts mehr anderes gelesen, heute höre ich sogar nichts mehr anderes im Radio, und Co.

Meine Meinung ist noch die selbe wie gestern:

Der Schiedsrichter hatte nach der Spielzeit selbst absolut keinen Bock mehr. Und wollte einfach nur noch nach Hause. Mutti hatte auch schon Essen fertig, und wer Kohldampf hat, wird eben ungemütlich.

Aber sich was auf die Mimik des Schiris einbilden, dass ist neu, herzlichen Glückwunsch. Ist mal was anderes im Pool des Handspielthemas.

"Rede keinen Mist" sage ich dazu. Und lt. veröffentlichter Kamerasicht incl Regel war es kein Handelfer. Die haben übrigens 30 Kameraperspektiven zur Prüfung. Erstmal recherchieren.

E war gesamt sowieso besser. D nur in Ballbesitz (wie üblich nicht genutzt) und mehr Fouls. Schlechter Verlierer

Für wen wärst du wohl wenn D und TUR aufeinandertreffen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Vermutlich wollte der Schiri das nicht sehen ?