Schimmliger Geheimratskäse gegessen ?

Hier ein Bild davon  - (Schimmel, Käse)

2 Antworten

Hallo,

zuerst würde ich dir raten viel zu trinken und nur leichte Speisen zu essen. Falls die Übelkeit zurück kommt und lange andauert, dann solltest du zum Arzt gehen. Auch wenn du dich übergeben musst oder Durchfall bekommst, kann ich dir nur zu einem Termin raten.

LG und gute Besserung,

 Tauriela

Hallo,

zuerst würde ich dir raten viel zu trinken und nur leicht Speisen zu essen. Falls die Übelkeit zurückkommt und lange andauert, dann solltest du zum Arzt gehen. Auch wenn du dich übergebn musst oder Durchfall bekommst, kann ich dir nur zu einem Termin raten.

LG und gute Besserung,

 Tauriela