ich hab eben versehentlich verschimmelten käse gegessen, muss ich mich übergeben?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weißer schimmel ist nicht schlimm. der grüne wäre wenige gut gewesen aber auch kein grund zum übergeben... du hast ja kein kilo davon gegessen...iss ne scheibe brot oder sowas hinterher und ein glas wasser und gut.

Übel, Bauchschmerzen und Schwindel habe ich auch gerade bekommen, nachdem ich Käse gegessen hatte, der außen eine dicke grüne Schimmelschicht hatte und sauer schimmelig geschmeckt hat. War mir unsicher, ob es Käse war den ich eine Weile im Kühlschrank vergessen hatte oder neuer, den mir vor kurzem von meiner Mutter mitgegeben wurde. Nach einem Anruf bei meiner Mutter war klar, dass der Käse frisch war und so sein muss. 

Übelkeit, Bauchschmerzen, Blähungen und Schwindel müssen keine Vergiftungserscheinungen sein, Furcht kann ebensolche Symtome verursachen und diese können auch sehr drastisch sein. 

Merkst du nicht, wie sich der Kotzegeschmack in deinem Mund bemerkbar macht? Wie sich der Magen zusammenzieht und du nur noch zur Schüssel rennen willst?

Riechst du nicht bereits den Geruch von frisch Erbrochenem? Siehst du nicht die Sprenkler in der Schüssel und die Erbse, die immer rechts am Beckenrand klebt, obwohl du seit mehreren Tagen keine Erbse mehr gegessen hast?

Und dann dieser ekelige Geschmack auf der Zunge und das Brennen in der Nase, da auch ein Schluck durch genau jene rausgeschossen ist.

Hihi.

Ach ja: denke einfach an den Geschmack eines schön großen Esslöffels voller Margarine.

littleboo 
Beitragsersteller
 10.12.2010, 21:08

ich glaub ich hab grad zum ersten mal nachdem ich den schimmel entdeckt hab, die spannung aus meinem gesicht gelöst, musste voll lachen. margarine ist aber auch ein bisschen eklig, oder :/

CharlieBrown82  10.12.2010, 21:12
@littleboo

Ein Kindheitserlebnis von mir: meine Mutter macht Kuchen, ein Löffel mit Pudding liegt rum. Ich stecke mir den Löffel schnell in den Mund. Meine Mutter fängt zu lachen an. Der Pudding war Margarine.

Ja, Margarine ist ein bisschen ekelig.

Muß raus, die Maus!

neee musst du nicht. es gibt übrigens auch schimmelkäse also mach dir keine sorgen