Make Up Ei von innen trocknen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich benutze mein Make-up Ei immer nach einem Tag ungefähr wieder weil angefeuchtet geht das auch ziemlich gut alles zu verblenden
Bei mir ist es nach ca 5-6 Tagen wieder normal groß und ich mache es immer so
Eins ist schon mal gerissen und das hatte ich schon sei 6-8 Monaten und es hat nicht geschimmelt

Lindsey999
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank, damit hast du mich grade wirklich beruhigt :D

genauso werde ich das jetzt wohl auch Hand haben :)

Ich hätte echt keine Lust auf Schimmel in dem Ding -.-

Ich drück das Ei einfach immer gut aus nach dem waschen & lasse es dann an der Luft trocknen.

Vielleicht war deins noch zu nass, also nicht ordentlich ausgedrückt.

Schimmel hatte ich noch nie.

Lass es 2 tage trocken