Geschirr 6 Tage nicht gewaschen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Heiß waschen und wieder verwenden 100%
Wegschmeißen 0%

4 Antworten

Heiß waschen und wieder verwenden

Solange es Keramik oder Glas ist einfach heiß waschen, das geht wieder sauber.

Bei Plastik und Holz währe ich aber vorsichtiger. Müsste man wahrscheinlich wegschmeißen...

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
Heiß waschen und wieder verwenden

Das reicht, aber bei Geschirr aus Weichplastik wäre ich doch eher dafür, es zu entsorgen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Heiß waschen und wieder verwenden

Holzbretter oder so würde ich allerdings schmeißen.

ja Geschirr wird allgemein gereinigt, Holz hat sogar im bearbeiteten Zustand noch anttischimmelwirkungen.

Plastik gut das kann man wegwerfen.

Keramik und Glas kannste immer sauber bekommen.