Schimmeln die Bananen?

Bananen  - (Ernährung, Obst, Banane)

9 Antworten

Aber zackig. Jetzt sind sie überreif, morgen sind sie schlecht.

Guten Appetit! Und bauchst auch keinen extra Zucker mehr reinrühren, evtl. bisschen Zitronen- oder Orangensaft würde noch leckerer schmecken! :)

Hallo, nein die sind nicht am schimmeln. Die sind nur sehr reif und daher ist dort auch mehr Zucker enthalten also Fruchtzucker. Guten Appetit. Gruß, Soeber

Auf dem Foto sind die Bananen im Reifeprozess schon weiter vorangeschritten. Die Stärke ist schon weitestgehend in Zucker umgewandelt (braune Flecken).

Allerdings: Bananen können, wie jedes andere biologische Produkt, schimmeln. Das würdest Du an weißlichgrüne, feinste Flocken auf der Banane erkennen.

Die Bananen auf dem Forto scheinen noch genießbar zu sein.

Leopardenbananen - die sind besonders süß, jedoch würde ich die großen dunkeln fast schon flüssigen Stellen, die nach dem Pellen bleiben, rausschneiden. Lass es dir schmecken :)

Bis jetzt sehen die nur braun aus Schimmel ist weiß und pelzig mach sie am besten mal auf :-)