Schimmel mitgetrunken?

6 Antworten

Egal ob Schimmel oder nicht, wenn du dich davor ekelst Dann stell das Glas weg und nimm dir ein neues.

Wie konnten wir nur damals ohne Internet überleben?

Tamtamy  28.04.2018, 08:48

(:-))

macqueline  28.04.2018, 08:48

Das frage ich mich auch fast täglich! Sowas von weltfremd.......

Wenn es kein gefährlicher schimmel ist wird nichts passieren, es gibt allerdings auch giftige Schimmelkeime in gläser und essen, das merkst du dan zb wenn du paar stunden später keine luft mehr bekommst oder irgendwo dermasen anschwillst schwindelig wird ohnmächtig wirst kreislaufversagen etc..

Schorsch050950  28.04.2018, 16:07

Und weiter die Liste: flotter Otto, Flatulenzen, halbverdauter Frühstückweitwurf in die Nacht oder der Bandwurm ist auf der Flucht und nimmt gleich den Libido mit. Beim starken Befall ist eine Sterilisation unerlässlich.... Überlege Dir, ob Du das nochmal gedankenlos trinkst.

Eistee schimmelt sehr schnell. Daher sollte man immer darauf achten, dass er nicht zu alt wird. Du hast zwar nicht direkt von dem Stück Schimmel getrunken, aber nicht sichtbare Teile des Schimmels befinden sich überall im Eistee.

Wie auch immer, der Schillem im Glas ist nicht schlimm.

Spüle es einfach mit Essigwasser aus. (Essigessenz ist TOP) Danach 2 Mal mit Spülmittel abwaschen.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Weg damit und neues oder was anderes nehmen (ich denke, der Verlust ist verkraftbar, wenn die ganze Familie zusammenhält), oder das CSI einschalten, eine Analyse veranlassen und die gesamte Schimmelmafia hinter Gitter bringen, damit solch ein fürchterliches Ereignis nie wieder vorkommt.

Sind leider zu unscharf die Fotos um genaueres zu erkennen.

Wenn es Schimmel gewesen ist, hättest du es bereits beim ersten Schluck gemerkt. Denn es schmeckt einfacj ekelig und staubig. ;-)