Ist das etwa wirklich Schimmel?

bähhh - (Schimmel, Kuchen)

3 Antworten

Das könnte „Schimmel“ sein, was ich aber bezweifle... oder eher eine Verfärbung von Lebensmittelfarbe oder ein anderer Kuchen der unmittelbar neben diesen Stücken stand, und den Teig abfärbte... 🙄👍

LG

Nicht unbedingt , tipps mal an , wenn es hart ist , ist es kein schimmel. , und das ist es auch so schon nicht gleich. Inspiziers mal :)

Das könnten Reste von Pistazien sein, wenn das Schimmel wäre dann könnte die Bäckerei dicht machen.

PPTExpert  25.03.2018, 19:57

Haha , ja hast recht :)