Schimmel in meiner Daunendecke?

2 Antworten

Warum kauft man bei einer überteuerten Schweizer Firma???

Decke am besten reinigen lassen (ich weiß nicht, ob Daunen 60° und mehr in der Waschmaschine ab können) und in Zukunft das Heiz- u. Lüftungsverhalten prüfen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau

Den Schimmel kriegst du nicht mehr raus. Rausschneiden und Flicken drüber nähen. Die Decke jeden Tag schütteln und lüften und einmal monatlich reinigen lassen.