Wie bekomme ich den Schimmel aus der Tasche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das eine Polyestertasche ist, kannst du die ganz normal mit Spüli reinigen. Die Sporen sind für das menschlich Auge nicht sichtbar und fliegen überall in der Luft herum.

pharao1961  08.01.2016, 16:02

Ich danke schön und ein Frohes Neues!

ist das einfachste, ja!

Die Tasche müsste das eigentlich auch aushalten. Wenn nicht, dann mit Essigwasser auswischen

hallo98863
Beitragsersteller

essigwasser, danke für den tipp

Ich habe schon Rucksäcke aus Polyester in der Waschmaschine gewaschen - normalerweise geht das schon , im Schonwaschgang und nur dieses eine Stück .LG