Schimmel im Kühlschrank?

5 Antworten

Reinige den Kühlschrank - und auch die Türdichtungen - gründlich mit einem Haushaltsreiniger und wische ihn anschließend noch mit Essigwasser aus.

Adamgnany
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Infos.

Gründlich reinigen - auch mit Essigwasser.

Viel Erfolg!

Mit essig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Adamgnany
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Infos.

Den Innenraum kann man relativ leicht reinigen, da alles glatt. Normales Spüli reicht vollkommen. Man braucht also nun keine Säure, Lauge oder sowas in der Art...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau

Adamgnany
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Infos.

dat ding besteht aus plastik also reinigen geht da schon, aber naja kommt drauf an wie schlimm.