Schimmel essen auskotzen?

4 Antworten

Warte einfach ab, dein Körper wird sich um die Entgiftung kümmern, entweder durch Durchfall oder Erbrechen, sterben wirst du deswegen nicht.

Sollte es allerdings noch morgen Abend oder übermorgen dir schlecht seien kannst du mal zum Arzt gehen und dich notfalls mal durchchecken lassen.

LG Dirk

Einfach abwarten ist mir schon öfters passiert meisstens ist da nix passiert vorrallem wenn es nur geringe mengen waren der Körper würde sich schon dafür sorgen das es von alleine rauskommt wenn es gefährlich wäre.

116117 ärztlicher Bereitschaftsdienst.

Ruf dort an und lass dich beraten ob du dich wirklich übergeben solltest.

Es gibt immer irgendwo eine geöffnete Apotheke. Die sollten Brechmittel führen.

Lass das, damit machst du es nicht besser. Trink viel und warte ab.