Schimmel auf Käsekuchen gegessen?

6 Antworten

Abwarten, mehr kann man vermutlich nicht machen. Wenn dir schlecht wird, dann eventuell Arzt kontaktieren. Vermutlich wird nichts passieren.

Nix passiert jetzt, das bisschen verträgst du locker. Wer weiß wie viel Schimmel ein Mensch im Jahr so isst, weil der eben oft noch gar nicht zu sehen ist...

Wenn es wirklich nur ein wenig Schimmel war, ist das erstmal nicht schlimm.

einmal ist nicht so schlimm aber nöchstes mal lieber aufpassen nicht zu oft machen

Woher ich das weiß:Recherche