Schimmeligen Toast gegessen?

3 Antworten

meine eltern haben sich nach dem krieg über brot gefreut, was mal nicht schimmelig war....

alles in ordnung. schimmel ist nicht gesund, aber diese kleinen mengen sind völlig harmlos. das übergeben kommt vom ekel, das magenweh vom übergeben.

(ich hab mal einen schokoladeneisbescher mit sahen bekommen und die schokoladensosse darauf war schimmelig. hab ich auch erst nach dem reinbeissen gemerkt. und wollte mich übergeben, und auch keinen neuen eisbecher mehr...)

Ist mir auch mal passiert :/ also mir ist danach aber auch nicht übel geworden ich fands einfach nur eklig darum kann ich jetzt leider nicht so genau sagen woher das kommt...

Schokoladeeeeee  01.12.2015, 18:46

Aber ich bin nicht zum Arzt gefahren oder so

Eigentlich ist das nicht so gefährlich wen es nur ne halbe Scheibe war.