Schimmel an der Matratze?

Wenn ja soll ich das Lattenrost auch neu kaufen an dem ist eigentlich nichts zu sehen und was ist mit dem Bett sowas frisst sich doch irgendwie und Holz rein oder?

6 Antworten

Hallo!

Reklamiere die Matratze noch heute und tausche sie aus.

Du solltest keinesfalls noch einmal darauf schlafen!

Und beim Lattenrost reicht es aus, dieses mit Desinfektions-Spray zu behandeln und trocknen zu lassen.

Gruß

Martin

Sieht tatsächlich danach aus. Musst du wohl austauschen. 😵‍💫

Ja, das kann nur Schimmel sein. Ich würde eine neue kaufen und besser heizen und lüften.

Würde ich dahin bringen, wo sie gekauft wurde. Wenn sie wie neu ist, Geld zurück!

Ähm hast du keinen Lattenrost drunter?

Sieht aus als wäre das Teil flach auf dem Boden gelegen..

Rosi9200000
Beitragsersteller

doch habe eins hatte die Matratze nur vorgeschoben deshalb erkennt man es auf dem Bild wahrscheinlich nicht