schimmel am Zahn o.O?

2 Antworten

Also Schimmel ist es sicher nicht, aber ich würde vielleicht mal beim Zahnarzt vorbei schauen und das überprüfen lassen. Aber ich glaube jetzt nicht, dass das so schlimm ist solange deine Tochter keine Schmerzen hat, nur vorsichtshalber mal zum Zahnarzt.:)

geh am besten mit deiner tochter zum zahnarzt und schimmel kann es eher nciht sein zumindest habe ich von sowas noch nie gehört. :) sicher ist sicher vorallem beim kind