Schimmel am Stuhl?

1 Antwort

Ja das schaut stark nach Schimmel aus. Vielleicht Wasser drauf getropft und der Schaumstoff war der ideale Nährboden.
mich würde den Stuhl 🪑 entsorgen. Da du die Sporen leider nur sehr schwer wieder rausbekommst . Decken welche man waschen kann sollten kein Problem darstellen. 😉 da geht das muffige vom Schimmel wieder raus. Aber du solltest ggf. Den Raum bisschen im Auge behalten. Ggf. Eine Undichtigkeit .