Was könnte das sein?

3 Antworten

Mein Holzschrank sah gestern auch so aus.

Ich hatte zur Desinfektion mit Alkohol den Boden abgespritzt.

Gestern habe ich dann mit in Alkohol getränkten Feuchttüchern den Schrank geputzt und es wurde immer schlimmer.

Dann fand ich eine Möbelpolitur, auf der stand: "auch gegen Alkoholflecken".

Da ging mir ein Licht auf. (Alkohol ist ganz verkehrt!)

Also mit einer Ledercreme (z.B. für die Schuhe?) solltest du das hoffentlich wegkriegen.

abnutzung? da sind die lederdinger einfach schon weg und der stoff drunter schaut durch zumindest siehts aufn foto so aus

sonst wohl schimmel

Wintermond508
Beitragsersteller

Das ist die untere Seite ja denke leider auch das es Schimmel ist danke dir für deine Antwort 👍🏻

Nimm eine Handwaschbürste und heiße Seifenlauge, ordentlich abschrubben und dann trockenreiben. Dann kannst du ihn getrost weiternutzen. Das ist ja kein Organisches Material, wo soll da Schimmel herkommen.