Schimmel am Fenstergummi?

Ist das wirklich Schimmel? - (wohnen, Schimmel)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So was habe ich auch gehabt bei meinem Wohnung.. Es war viel Arbeit: alt Silikon weg. alles neu. plus anty Schimmml. Es kostet Zeit und Geld Nur Schimmel Spray ist nicht alles. Und dann soll man es lüften! Bei mir sind die Fenster (auch im Winter) geöffnet. .

Ja, das ist Schimmel und wegschrubben geht da nicht, da der UNTER dem Silikon sitzt. Da hilft nur rausreißen und neu verfugen. Muss ich bei mir im Bad an der Wanne auch alle 2 Jahre machen.