Schilddrüsenunterfunktion wert?

1 Antwort

So zwischen Tsh 2 und Tsh 4 ist "Normalbereich". (die 2,5 hast du wohl aus der neuen Studie, aber das ist halt im Moment reine Annahme und meine gesamte Familie fährt mit einem Wert von 3 ziemlich gut)

Aber das sind halt nur Richtwerte, gibt auch Menschen, die da empfindlicher reagieren. Abchecken lassen oder mal Lthyroxin für ein paar Monate verschreiben lassen kann auch mal helfen um zu schauen ob die Symptome zurückgehen. Was hast du denn da im Moment?

Nicolastrom
Beitragsersteller

Also ich habe ziemliche Stimmungsschwankungen, bin psychisch aber in Ordnung, mache Sport und nehme aber nicht wirklich ab, bin immer sehr müde auch tagsüber und bin allgemein träge.