Schienbein tut extrem weh?

1 Antwort

Wenn man mit voller Härte kickt und der Partner gut blockt, kann das durchaus vorkommen, dass die Stelle einige Tage bis zu 1-2 Wochen noch ziemlich weh tut. Solange nichts gebrochen ist, musst du dir eigentlich keine Gedanken machen und wenn etwas gebrochen wäre, könntest du wahrscheinlich nicht mehr laufen. Dass die Schmerzen besser werden, ist auch schon mal ein gutes Zeichen.

Wenn die Schmerzen nach 2 Wochen noch nicht weg sind, würde ich zum Arzt gehen. Bis dahin würde ich Pause machen oder zumindest mit dem Bein nicht kicken oder blocken. Wirklich sicher sagen was Sache ist, kann aber trotzdem nur ein Arzt, also wenn du dir unsicher bist, geh lieber hin.