Schielen mit dem Auge wo ich nicht fokussiere abfrainieren?

1 Antwort

Das geht nicht, ist bei mir das Gleiche. Da Dein Gehirn das unscharfe (vermutlich auch versetzte) Bild des rechten Auges komplett ausblendet, geht das Auge eigentlich mit dem anderen einfach mit. Du kannst also mit den Augen häufig von links nach rechts, oben und unten schauen. Aber sobald du entspannt bist, wird das Auge wieder schielen.

Ich habe x Leute gefragt, wenn ich die ansehe, schiele ich nicht, nur wenn ich in die weite schaue, oder müde bin.