Schiele ich?

4 Antworten

Nein, ich sehe kein schielen.

Natürlich kannst Du Dir auch von einem Augenarzt in Deinem Wohnort eine gesicherte Antwort holen, damit Du Deine Frage hier nicht ein drittes Mal stellst ;)

Deine Eltern können Dir einen Termin bei einem Augenarzt holen, oder Du rufst selbst in der Praxis an. Dann kannst Du auch gleich fragen, ob Du mit 14 Jahren (Dein Alter erfuhr ich aus einer Deiner anderen Fragen) allein hinkommen kannst.

Ich finde nicht aber ein Augenarzt würde da eher die Antwort darauf wissen.

Nein, tust du nicht

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗