Können die Augen beim schielen eigentlich stehen bleiben?

5 Antworten

Nee ich glaube das ist genauso wie wenn man sagt dass frisches Brot Klumpen im Bauch macht. Da steckt vielmehr dahinter dass man das alte Brot noch loswerden will.

Das hat man früher sogar ziemlich oft gehört, kenne das auch noch aus meiner Kindheit und Jungend ;-). Da kann rein garnix passieren, das ist einfach nur Unsinn, mach dir da keine Gedanken.

Glaub mir DAS IST QUATSCH

Außerdem hat sie es aufgelöst nach 6 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wahr - da sind sich die Zahnfee und der Weihnachtsmann einig, der Osterhase ist sich nicht ganz sicher ;-)