Schiele ich?

3 Antworten

Ein bisschen vielleicht, aber nicht, dass es mir auffallen würde, wenn du es nicht gesagt hättest und die Augen so aufreißen würdest.

Mach dir deswegen keine Sorgen

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Nah1242
Beitragsersteller

Im oberen Bild hab ich aber auch so nach rechts geschaut und drum sieht es so aus

Starli296  26.07.2024, 18:58
@Nah1242

Es sind alle 3 Bilder ziemlich seltsam, weil du die Augen so aufreißt. Man müsste mal ein „normales“ Bild sehen, um das beurteilen zu können.

Nah1242
Beitragsersteller
@Starli296

Ok kann auch ein normales Bild schicken

Auf dem obersten Bild sieht es so aus. Bei den anderen aber nicht.