Schiele ich?

4 Antworten

Da man ja vor dem Spiegel oder bei selfies oft kaum mehr als 1 Meter Abstand hat von dem Objekt, sind die Augen logischerweise nicht maximal auseinander, sondern ein bisschen aufeinander zu gerichtet... ansonsten finde ich auch: die sehen hier normal aus.

Ich seh zwar nicht, ob du schielst, aber du hast sehr schöne Augen :)

Das kann man mit dem bloßen Auge oft gar nicht erkennen. Ein Optiker oder Augenarzt kann dir da eine exakte Antwort geben.

Nein, Du schielst nicht. Und nein, die Augen sind nicht symetrisch.
Genau wie dein ganzes Gesicht.

Und das ist auch gut so. Sonst würdest Du doof aussehen.
Du kannst dein Bild mal spaßenshalber teilen und die Hälfte spiegeln...

Rumpelric  02.09.2019, 21:39

Übrigens, es gibt Menschen, ich gehörte da auch dazu, die meinen auf Bildern besonders doof auszusehen.
Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass man sich auf Fotos so sieht, wie es die Umwelt wahrnimmt, nicht aber man selbst, da man sich täglich meist nur im Spiegel sieht, also genau umgekehrt. Das ist reine Gewohnheitssache!