Schiefer Six pack?
Hallo also ich arbeite seit 2 Monaten an einenen six Pack habe erst mal 50 Kg gewogen mit 13 und Heute wiege ich 40 mit einem mittleren Sixpack ich wollte fragen ob es etwas zu tuhen das ich z.b recht mehr Trainere und wie kann es gerade werden und noch bitte Feedback wie es ist danke (bild ist 2-3 Wochen hehr habe geraderen jezt aber weiß nicht wie ich das Geschaft habe ) (

6 Antworten
das ist ganz normal. manche haben einen asymmetrischen und manche einen symmetrischen sixpack. ich glaube das kann man eignetlich nicht groß beeinflussen mit training. bei mir sind die "packs" auch um paar cm versetzt. ich glaube es ist genetisch festgelegt,kp.
Da hast Du für den unteren Bauchbereich und die quere Muskulatur nichts gemacht. Und schief wirkt es, weil Du zu dünn bist und evtl. einseitig mehr Kraft aufgewendet hast. Du solltest Dich erstmal auf ein Ganzkörpertraining konzentrieren, mit den spindeldürren Ärmchen sieht ein Sixpack auch seltsam aus. Nebenher machst Du was für die anderen Bauchmuskeln.
Hanteln bis 10 kg kannst Du benutzen, wenn Du es nicht übertreibst.
Schaut mich so an als hättest du falsch trainiert
was für übungen machst du denn für den sixpack ?
naja die mitte find ich seltsam o.O
Du hast bestimmt einen Kumpel aufgefressen, der von innen gegen deine Magenwand drückt und sich an deinem Bauch abzeichnet.
Sonst hättest du solche Pack-Beulen gleichmäßig am ganzen Bauch.
Danke aber ich hätte ja Handel benuzt aber da es erst mit 15 Erlaubt ist