Six pack im Freibad/Strand

4 Antworten

Hey,

ich bin zwar kein Mädchen aber ich hab selbst ein Sixpack und ich kann dir sagen das es auf jedenfall nichts schlechtes ist.

Wenn das allerdings alles ist was man zu bieten hat, bringt das auch nix.

Mfg

Hey,

Ich bin ein Mädchen, und ich persönlich finde es am besten wenn das Sixpack angedeutet oder nur schwach zu sehen ist...das ist schon hot😊...aber wenn der Bauch so extrem trainiert ist dass das Sixpack richtig absteht ist es meiner Meinung nach zu viel.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich hilft es dem ersten Eindruck. Wenn dann jedoch nicht mehr dahinter steckt und das anzeigen was Du zu bieten hast ein Sixpack ist, hast Du verloren. Weniger ist mehr.

Ich würd mir das angucken aber würd mich jetzt nicht anmachen. Bin Mädchen 17.