Schiefe Nase?

3 Antworten

Hey,

also wenn ich warscheinlich auf der straße an dir vorbei laufen würde, würde mir das wohl nicht auffallen das die nase unsymetrisch ist

Alsooo... hättest du es nicht erwähnt wär es mir garnicht aufgefallen. Und selbst wenn, dann mach bitte keine OP. Das ist eine Eigenschaft, Eigenschaften machen uns aus und machen uns einzigartig. Wir sollten aufhören immer "normal" zu sein und anfangen viel mehr so sein wie wir sind.

Wenn das Foto nicht so nah wär, würde man das vermutlich nicht mal merken.