Uni Klausur - mit Füller möglich?

5 Antworten

Kauf dir einfach Dokumentenechte Tinte, dann kann keiner was sagen.

Was glaubst du, wie sich die Profs freuen, wenn mal einer mit Tinte schreibt anstatt immer nur mit einem schnöden Kugelschreiber...

Mireilles  24.01.2013, 21:36

Denen ist das scheiß egal ;)

Vorallem weil Klausuren meistens von Tutoren korrigiert werden.

Du kannst Dokumentenechte Tinte verwenden. Z. B. schwarze Tinte ist in aller Regel Dokumentenecht.

Ja richtig. Füller ist nicht Dokumenten echt. mfg

Eigentlich ist das wurscht. Ich würde mir an deiner Stelle aber das Schreiben mit dem Kuli angewöhnen. Ein Füller ist einfach zu langsam, auch was Mitschriften angeht. Du musst in der Vorlesung vieles selbstständig ergänzen, dir Notizen machen usw. Der Prof redet dabei weiter, du hast nicht so viel Zeit wie in der Schule. Ein Füller ist da eher hinderlich.

Neunfo21
Beitragsersteller

Ich bin mit einem Füller eigentlich genauso schnell, wenn man keinen Billigschreiber hat der kratzt laufen die wie Kullis.

Frag den Professor oder wer auch immer die Regeln kennt? Bei uns war alles erlaubt nur eben kein Bleistift, Füller und Kugelschreiber waren aber ok