Kann ich von Uni Klausur ausgeschlossen werden wegen schlimmer Kleidung?

Meins ernst. Will aus Frust bei der letzten und vorletzten Prüfung mich so anziehen weiß nicht😭👍

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das wird bei Klausuren sowieso niemandem auffallen.

Bei mündlichen Prüfungen würd ich mir das aber überlegen. Es ist kein Ausschlussgrund, sorgt aber bei den Prüfern für eine gewisse Skepsis.

Ziehe Dich normal an.

Provzieren kannst Du nach der Prüfung :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Davon habe ich noch nie gehört, dass bei Klausuren auf das Outfit geachtet wurde oder gar Teilnehmer deshalb Probleme bekommen haben, nackt sollte man dort natürlich nicht auftauchen. ¯\_(ツ)_/¯

Solange du nicht nackt kommst, ist alles gut...🐥

P.S.: Besuch mich mal in der arbeit, ich kleide dich schick ein...Anzug und Krawatte und so..🫠🤫

Lg🐥