Schickt euch eure Frau Tampons für sie kaufen?

4 Antworten

Nein. Dafür aber Binden. Sie schickt mich jetzt nicht deshalb zum Einkaufen, aber bei Bedarf stehen die eben mit auf der Liste. Habe kein Problem damit.

Selten aber Ja, Vergesse sie aber auch nicht zu fragen welche Größe sie braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kwalliteht  20.09.2024, 01:14

Musst Du das tatsächlich jedesmal fragen?

maitan13  20.09.2024, 01:17
@Kwalliteht

nein. wenn sie die Größe es dir sagt, kannst du eigentlich sie gleiche Größe immer kaufen. Außer wenn ihre Periode stärker/schwächer ist. Dann ist nachfragen ganz praktisch.

Rockige  20.09.2024, 01:19
@Kwalliteht

Ja muss er wahrscheinlich, denn manchmal hat man stärkere Periode, manchmal hat man die Periode schwächer. Da jeweils die falsche Saugstärke zu nutzen ist nicht ideal. Manchmal ist die Schachtel für die leichtere Periode schneller leer (oder umgekehrt) und muss ersetzt werden. Manchmal hat man nach der letzten Periode vergessen direkt mal neue Schachteln zu besorgen (als Vorrat).

Ich setze noch eines oben drauf: Selbst die Marke und welche Art genau ist dabei ideal zu wissen.

Ich schick meinem eigenen Mann ein Foto von der Schachtel die ich brauche. Das ist am einfachsten.

klar, normal .. ich schick die ja auch in den baumarkt

Ich habe keine aber hab kein Problem welche zu kaufen.