Snapchat in Beziehung?

3 Antworten

Bin ziemlich glücklich das meine Freundin keine wirklichen social Media Apps hat.

wie was ich davon denk

fremdgehen was sonst, was für bilder an andere frauen schicken und so

Violin16
Beitragsersteller

Ja das ist ja eben das. Wieviel gilt denn schon als Fremdgehen? Ein Spiegelselfie ja noch nicht denk ich... aber mich nervts wenn er mit anderen snapt mit denen er wsl auf whatsapp keinen kontakt hätte. Ich weiß dass er da jetzt keine dick pics versendet oder so aber ja...

emxn0  10.06.2024, 01:11
@Violin16

er soll die blocken, die brauchen keine snaps von ihm

außer er hat komplexe und braucht komplimente

Was soll daran schlimm sein? Ist doch in Ordnung.

Violin16
Beitragsersteller

Ja eigl eh. Aber wenns soweit kommt dass mir eine Freundin sagt dass sie schon komisch findet dass er spiegelselfies oder oberkörperfreie selfies ausm bett schickt obwohl er in einer Beziehung ist denk ich auch dass das unangebracht ist