Schicke Schuhe in Schule ?

Als junge mit diesen Schuhen in der Schule? - (Schule, Kleidung, Mode)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tassel Loafer sind Schuhklassiker und absolut alltagstauglich. Schwimmst damit natürlich gegen den Strom in Deiner Altersklasse, was man dann auch akzeptieren sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Klassischer Herrenschuh, absolut stylisch, der ideale Schuh fuer Maenner mit gutem, eigenen Geschmack. Natuerlich kein Schuh fuer pubertierende Juenglinge, die glauben, dass es cool sei, wenn man Tag und Nacht in ausgelatschten Turnschuhen rumlaeuft und dabei ganz uebersehen, dass nur derjenige cool ist, der sein eigenes Ding durchzieht. Alle anderen sind nicht cool, sondern nur duemmliche Nachaeffer.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom und nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle....

Musst du selber entscheiden.

Aber ich würde mich in diesen hässlichen Tretern nicht auf die Straße trauen (schick ist halt auch Geschmackssache)

Kannst Du das nicht selber entscheiden?

Zumal Deine Frage im Grunde gar keine Frage ist ...