Sch...Haare

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Idee gut, ist aber meiner Meinung nach zu Mainstream für Punks. Ich würde so abrasieren wie du es willst, aber bei den Farben mehr verwenden also so Regenbogen😂 Aber mach es doch so wie es dir gefällt☺

skingirltrad69  06.04.2015, 14:58

Achso, dann ist es perfekt wie du es dir vorstellst:)

Chucky69
Beitragsersteller

Ich möchte nicht unbedingt Punk sein sondern nur anders als andere und einfach nur ein Zeichen setzen mal was neues verstehst du

Ganz ehrlich - finde ich nicht sooo schön. Bevor du gleich solche Radikaländerungen vornimmst, versuche es doch erstmal mit Tönen, Färben, anderer Schnitt, andere Frisuren ausprobieren. Mit Glätteisen und Lockenstab lässt sich auch vieles machen. Wirkt Wunder! :)

LG

Chucky69
Beitragsersteller

Das geht hir nicht um Radikalveränderungen, sondern ums Auffallen und provuzieren, anders sein als andere. LG

Ich würde, wenn ich dich wäre, nicht plötzlich alle Haare bzw fast alle abrasieren UND noch färben... ich würde sie zuerst kürzen, dann rasieren& dann färben, eins nach dem anderen 😊 also immer ein paar wochen warten, sonst ist der unterschied schon sehr krass..

aber wenn du das willst, ist es deine Entscheidung! :) Viel Glück

Chucky69
Beitragsersteller

Nein also wenn schon dan dennschon ,und ich habe glaube ich habe ein gutes gefühl dabei,nur mit der Farbe weiss ich noch nicht so recht, ich weiss nur ,das ich auffallen möchte und mich deutlich von anderen unterscheiden möchte,das heist gefärbt und rasiert wird auf jeden fall .

Kommt drauf am was du für Haare hast wenn die wunderschön sindndann würde ich mir keinen site cut machen

Hoert sich gut an. Spende die Haare am besten.

Chucky69
Beitragsersteller

Ehrlich,du stehst mir bei? Würdest du auch? nur wem spenden wir die Haare

Steffile  04.04.2015, 20:55
@Chucky69

Ich habe mir mal Glatze schneiden lassen, deshalb finde ich deine Idee nicht zu schockierend :-) Vereine fuer Krebskranke wissen bestimmt wo du die Haare spenden kannst, (Ich lebe im Ausland und weiss nur wo man hier spenden koennte, aber das hilft jetzt nicht).