Scheint bei dir schon um 7 Uhr morgens die Sonne durchs Fenster?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Glücklicherweise scheint bei mir um 7 Uhr noch ganz lange keine Sonne durch's Fenster, weil ich da eif auch noch ganz lange in Ruhe schlafen will! 🛌 😴 💤

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Wenn im Sommer morgens die Sonne scheint, kommt sie hier auch durch die Fenster von der Küche und dem Badezimmer.

Im Sommer schon um 5.

Deshalb legt man die Schlafzimmer ja auch möglichst auf die Ostseite des Hauses.

Aber ja, ich habe das Glück das ich hoch genug wohne und über die Häuser auf der anderen Seite hinwegschauen kann.

Wenn es nicht bewölkt wäre dann schon ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch und möchte Menschen helfen