Wespe im Rolladenkasten?

2 Antworten

Bauschaum. Gibts auch gegen Wespen. Ansonsten ne Konservendose mit feuchtem Holz drunter und ausräuchern.

Heyyy,

Wespen sind zwar lästig aber schei*e sind sie trotzdem nicht!!

Wie du sie weg bekommst weiß ich nicht, da du sie schei*e findest, wirst du ja wohl alleine mit ihr zurecht kommen 🙃

Las sie doch zum Essen ein, ich glaub die essen lästig*e Leute🤔😉

Schönen Donnerstag!

LG Millimaus765 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IBimsOlle  17.06.2021, 18:32

Wie lustig sich da jemand findet & einen Kommentar da lässt der gar nicht hilft :)

Millimaus765  17.06.2021, 18:37
@IBimsOlle

Oh sorry tut mir jetzt echt leid😔😔

Irgendjemand muss es doch sagen..