Scheiß Internet?

5 Antworten

Hallo  Bronacho,

wenn du magst, dann schaue ich für euch einmal, was wir machen können. Vielleicht gibt es da Möglichkeiten.

Wenn du magst, dann fülle bitte unser Kontaktformular aus und ich melde mich bei dir.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du kannst Deinen Vertrag bei der Telekom jederzeit upgraden! Was bei Dir verfügbar ist, zeigt Dir ein Verfügbarkeitscheck (bspw bei check24)

Eine Drosselung hat man bei der Telekom nicht mehr.

Daher habt ihr vermutlich einen alten Vertrag.

Schaut mal, ob es da etwas besseres bei euch gibt (eventuell auch Hybrid-Internet):

https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl

Bronacho
Beitragsersteller

Ist das auch bei Funk, das DSL usw. unbegrenzt ist, ist mir klar, aber ich weiß halt nicht ob es bei Funk auch so etwas gibt?

Test1ccount123  04.05.2021, 23:10
@Bronacho

, wenn du einen Hybrid-Vertrag bei der Telekom hast, dann hast du auch über Mobilfunk kein Datenlimit.

Bei uns ist das genau so, sehr langsam das Internet, man kann selten 1080 p Videos schauen. Ich würde mal beim Kundenservice anrufen und fragen was da los ist.

Du brauchst einen Glasfaser Anbieter, der bereit ist vor deinem Haus Glasfaser zu legen oder der schon Glasfaser hat.

mexi10  16.04.2023, 19:56

Das stimmt nicht immer ich bin bei m-net und habe einen glasfaser anschluss davor waren wir bei der telekom und die war definitiv besser mit den internet

wir haben oft plötzliche Blackouts und haben gar kein internet auch mit mesh auch das fernsehen spinnt total ab

so ein schlechtes internet hatten wir noch nie