Scheint er es nicht ernst zu meinen oder wieso gibt er nicht zu das sie wahrscheinlich kein Problem haben?

1 Antwort

Hallo Mancher👋

Scheint er es nicht ernst zu meinen oder wieso gibt er nicht zu das sie wahrscheinlich kein Problem haben?

Hää?

Wenn man kein Problem hat, was soll man dann zugeben, dass es kein Problem gibt?

also mein Freund meint das er nicht weiß wie die Familie bezüglich meine Herkunft reagieren werden aber wir so oder so eine Lösung finden werden
Von einem engen familienfreund und Nachbar seit der Heimat weiß ich das die Familie kein Problem haben wird. Er ist ehrlich und würde nichts sagen was nicht stimmt.

Und wo ist nun das Problem, wenn keines besteht? Was soll die Frage?