Scheint er es ernst zu meinen?

3 Antworten

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Wenn er dir seine Liebe mehr zeigt,als sie in Worte zu fassen, dann ist das doch auch gut. Überleg mal umgekehrt. Es wäre blöder, würde er dir sagen dass er dich liebt, aber es gibt keine Anzeichen dafür. Taten sind besser als nur Worte finde ich.
Trotzdem finde ich es schön, sowas gesagt zu bekommen, das gehört in eine Beziehung dazu.
Wenn dich aber seine Veränderung diesbezüglich stört, sprich mit ihm.

Aus deiner Story ist nicht klar was das Problem ist, es tönt komisch.

Die Trennung war meine schuld, ich habe nämlich wieder einmal jemanden von seinen Bekannten kontaktiert obwohl er sagte das ich das lassen soll.

Er hat dir definitiv nichts zu verbieten. Für mich tönt das nach einer toxischen erpresserischen Person.

Ich würde mich definitiv trennen.

Sofern ihr wieder zusammen kommt, solltet ihr ein paar Punkte klären.

Am Wichtigsten ist, dass du ihm klar machst, dass er dich nur zurück kriegt, wenn das Thema Trennung wegen Kontakt zu nicht genehmen Personen vom Tisch ist. Ausnahme Männer, die etwas wollen oder wo du Interesse an Sex und mehr hast, sowas macht man nicht.

Geh nicht viel auf ihn ein. Wenn er dich liebt dann verlässt er dich nicht.

Aufff
Beitragsersteller

Warum nicht

esra91  24.06.2022, 00:29
@Aufff

Du gehst zu viel auf ihn ein. Lass ihn mal mehr auf dich eingehen. Allein schon diese Aussage, dann kann ich chillen wenn du reicht bist sagt alles aus.
Vielleicht ist das auch der Grund weshalb er so abweisend ist oder er sich nicht so oft meldet. Männer jagen gerne und wollen nicht gejagt werden.

Aufff
Beitragsersteller
@esra91

Er fragt immer nach treffen Nicht ich

wo in meinem text wird deutlich das ich auf uhn eingehe? Hab nur einmal nach ein Treffen fragt sonst tut er es

esra91  24.06.2022, 00:34
@Aufff

Ja und das nach 3 Wochen. Wenn er merkt du bist weg und meldest dich nicht kommt er wieder an weil ihm die Aufmerksamkeit fehlt die er von dir kriegt. Kümmer dich nicht einfach mehr um ihn, gehe nicht auf seine Bekannschaften ein, zeig nicht zu viel Nähe. Weil wenn du das nicht machst wird er sich wundern

Aufff
Beitragsersteller
@esra91

und wie lange soll das gehen? Zeigt es das er gerne jagt ? Soll uch ihm die kalte Schulter zeigen und ihm sagen das ich mir keine Zeit nehme für ein Mann der mir nicht jeden Tag seine liebe zeigt?

Aber wie finden sie sein verhalten jetzt nach den 3 Wochen?

esra91  24.06.2022, 00:46
@Aufff

Sagen würde ich das nicht. Spüren lassen und kalt sein wäre besser. Sei doch einfach wie er immer zu dir ist und am besten machst du noch schöne Postings von dir. Er wird sich wundern und denken das du auch ohne ihn kannst. Menschen die sich mehr wert geben als andere sind in den Augen der anderen wertvoller

esra91  24.06.2022, 00:59
@Aufff

Sein Verhalten nach 3 Wochen hat ihm zum Nachdenken gebracht. Du hast dich nicht gemeldet, warst weg und deswegen warst du wieder interessant. Und wenn du jetzt die gleiche Sache machst dann wendet er sich wieder von dir ab. Versuch auf den Ball zu bleiben, bleib am besten neutral so wie er und lass ihn auch mal um dich kämpfen

Aufff
Beitragsersteller
@esra91

Was heisst neutral? Warten bis er sich meldet ? Sagen was mich stört und ihn kämpfen lassen?

Hilfe238  24.06.2022, 09:42
@esra91

"Männer jagen gerne und wollen nicht gejagt werden" Was ist das für eine Aussage?

esra91  24.06.2022, 18:26
@Aufff

Er weiß einfach jedesmal das er dich kriegen kann mit der Taktik. Mit neutral meine ich normal zu bleiben und nicht zu viel Aufmerksamkeit zu geben. In einer Beziehung ist ein nehmen und Geben gefragt. Er gibt halt am Anfang und mit der Zeit wird es deswegen weniger weil er sicher mit dir wird. Deswegen musst du normal bleiben

esra91  26.06.2022, 01:22
@Losss770

Solange bis er genau so Wertschätzung gibt wie sie. Und wenn er das nicht tut dann abschießen. Das Wohlergehen und eine Gesunde Beziehung ist wichtiger als sowas. Wenn man so behandelt wird dann fühlt man sich als Frau nicht besonders und man zweifelt dauernd an sich selbst

Kommm370  16.08.2022, 20:12
@esra91

Soll ich mich auch nicht mit ihm treffen? Was soll ich sagen wenn er navh einem Treffen fragt? Er fragt immer.