Scheidungsdatum Eltern herausfinden?

2 Antworten

Was bitte hat ein Arztbesuch mit

da wird nach dem datum der scheidung meiner eltern gefragt

zu tun? Das geht doch den behandelnden Arzt nichts an.

anonymmmmmm66U
Beitragsersteller

es geht um eine diagnose deswegen sind ,familiäre‘ informationen nötig

FordPrefect  22.09.2021, 14:09
@anonymmmmmm66U

Psychologe / Psychiater? Dann wirst du dem Arzt / der Ärztin eben sagen müssen, dass du es nicht weißt. Fertig.

Warum will der Arzt das Datum der Scheidung Deiner Eltern wissen?

anonymmmmmm66U
Beitragsersteller

diagnose die benötigen den stand meiner familie

Oma1705  22.09.2021, 14:09
@anonymmmmmm66U

Der Arzt will doch sicher eine Diagnose bei Dir stellen und nicht bei Deinen Eltern. Verstehe nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.

anonymmmmmm66U
Beitragsersteller
@Oma1705

es geht um eine mentale(?) krankheit wahrscheinlich wird die information gebraucht um zu schauen ob es daran liegen könnte

Oma1705  22.09.2021, 14:13
@anonymmmmmm66U

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wurdest Du denn krank, nachdem sich Deine Eltern haben scheiden lassen?

anonymmmmmm66U
Beitragsersteller
@Oma1705

kann die frage nicht beantworten, weil meine eltern sich getrennt haben als ich paar monate alt war.

Oma1705  22.09.2021, 14:18
@anonymmmmmm66U

Dann sag einfach, dass Du nicht genau weißt, wann es war, aber so etwa. Dein Geburtsdatum wirst Du ja wissen, da rechnest eben ein paar Monate dazu.