Scheibenbremse klackert beim bremsen?

2 Antworten

Kann sein das dein Steuersatz spiel hat. Heb das Fahrrad am lenker hoch so das der Reifen in der Luft hängt wackel jetz am lenker wenn alles fest ist gut wenn viel wackelt Steuersatz in Werkstatt zentrieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Sportler

KseniaGlotova
Fragesteller

Ist alles fest. Noch eine idee?

Jionanas  09.04.2024, 01:04

Leider nicht ich an deiner Stelle würde zu einer Werkstatt gehen....

Wenn was Klackert ist irgendwas locker.

Also schau mal ob die Bremssättel und Scheiben richtig festgeschraubt sind.