Schaut jemand heutzutage noch Fernsehen?

15 Antworten

Ich schaue fast nur noch PayTV HD Sender (Vodafone), mit einer D09 Karte, und einem alten Technisat Receiver, damit kann ich zwar vieles noch aufzeichnen, z.B. SyFy, TND Film HD, aber keine Sender der RTL Gruppe, wie z.B. RTL HD, VoXHD, empfangen.

UND DAS IST AUCH GUT SO!

Ist wie Müll sortieren ... oder hält dir jemand ne Waffe an den Schädel und zwingt dich, ausschliesslich RTL & Cons zu sehen??

Ja, ich sehe noch fern, aber nicht RTL und so.

Ich mag eher Sender wie Phoenix.

Und wenn nix gutes läuft, was trotz 100 Sendern oft genug vorkommt, bleibt die Kiste halt mal aus.

Klar schaue ich Fernsehen. Man kann sich die Sendungen ja gezielt aussuchen. Da kommt nicht nur Mist. Wenn man lohnenswerte Sendungen sucht findet man sie auch.

Morgenmagazin. Da kommt dasselbe acht mal hintereinander. Sehr entspannend.